burnabit bringt Emotionen aus dem neuen Buch von Steve Blame ins Netz

Home / E-Commerce / burnabit bringt Emotionen aus dem neuen Buch von Steve Blame ins Netz

Steve Blame goes emotional.

Heute haben wir das Blog von Steve Blame zu seinem neuen Buch „Emotionale Vaseline“ fertiggestellt.

Steve Blame hat mit diesem Werk eine Idee realisiert, die ihn schon zu seinen Zeiten als MTV-Moderator umtrieb: „Wie Popstars ihre offenen Wunden in Treibstoff für Kreativität umwandeln“. In seinem Buch analysiert er seine Gespräche mit Popstars und deren teilweise gestörte Persönlichkeiten gemeinsam mit einem Psychoanalytiker.

burnabit hat Steve Blame bei seinem Blog-Vorhaben beraten, seine Ideen digital umgesetzt und das Blog mit WordPress realisiert. Aktuell können sich Interessenten in „News und Termine“ über die Tourdaten der Emotionale Vaseline Tour durch Deutschland informieren, sich Tickets für die Shows in den jeweiligen Städten bestellen oder ganz einfach Kommentare abgeben.

Darüber hinaus kann man das gesamte Buch als „Bezahl, was es Dir wert ist“-Version online als „Flipbook“ – dank HTML5 und jQuery/turn.js vollständig ohne Flash – lesen, oder das Buch gegen einen Tweet oder einen Like „kostenlos“ als PDF herunterladen.

Related Posts