burnabit bringt MAAX zu Gütesiegel von Trusted Shops

Home / E-Commerce / burnabit bringt MAAX zu Gütesiegel von Trusted Shops

Zertifiziert und für gut befunden

Der Online-Shop der MAAX Augenoptik – Hörakustik GmbH trägt ab sofort das Gütesiegel von Trusted Shops. Nachdem das burnabit Team bei der Umsetzung der zahlreichen Zertifizierungskriterien erfolgreich unterstützen konnte, erhielt die MAAX Augenoptik – Hörakustik GmbH heute das begehrte Prüfsiegel.

Über Trusted Shops
Trusted Shops ist Europas Marktführer bei der Zertifizierung von Onlineshops. Trusted Shops überprüft die Händler nach mehr als 100 Einzelkriterien wie Bonität, Preistransparenz, Kundenservice und Datenschutz und vergibt daraufhin sein begehrtes Gütesiegel. Außerdem bietet Trusted Shops dem Verbraucher einen einzigartigen Käuferschutz für seine Einkäufe bei zertifizierten Händlern.

Related Posts
burnabit launcht Website in der Zukunft.burnabit launcht Website in der Zukunft.